Freitag, 19. Dezember 2008

Bratapfelseife

Inhaltsstoffe: verseiftes Rapsöl, Palmöl, Kokosöl, Mandelöl,Rizinusöl, Parfumöl, Farbpigment
Der Name ist Programm - riecht zum Anbeißen!
Nachdem ich letztes Jahr sämtliche verfügbaren Apfel-Zimt- Düfte probegeschnuppert habe und von keinem wirklich begeistert war, habe ich mich dieses Jahr in Unkosten gestürzt und den Originalduft Baked Apple Pie geordert. Ursprünglich hab ich ihn von Karen/Kerzenmeister, nun erhältlich ebenfalls bei Karen, die inzwischen den Shop BigTree in Australien betreibt. Dank meiner lieben Seifenfreundin Ute war diese Bestellung möglich!

Kommentare:

  1. Oh, ohhhhh, die hört sich gut an. Lecker, dazu ein Bratapfelmarmeladenglas, hmmmm!

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich dir beides anbieten wenn du magst. Magst du? Sollen wir testen obs die Post bis Weihnacht schafft?

    AntwortenLöschen
  3. Die Seife riecht zum Anbeißen und der Bratapfelaufstrich ist wirklich lecker!
    Los Siggi, sag sofort "ja"!
    :o)

    AntwortenLöschen