Freitag, 19. Dezember 2008

Geheimes Wehenwichteln...


Lehmi und ich haben uns bewichtelt... einfach so oder weil Weihnachten ist oder weil wir unsere Sachen so mögen...
Warum Wehenwichteln? Weil wir zu neugierig waren um auf Weihnachten - Jesus Geburt zu warten, da haben wir spontan entschlossen das Päckchen an Marias gefühltem Wehenbeginn zu öffnen :-DDDD
Und diese tollen Dinge hab ich bekommen! Hach, bin jetzt auch stolze Besitzerin einer Original Lehmi - Tasche. Und die superbequemen Lehmi - Slipper gehören inzwischen zum Basic in meinem Wäscheschrank, da gabs auch Nachschub in superedel! Liebe Ira, ich danke dir ganz ganz herzlich, mit dir macht Wichteln richtig Spaß!

Kommentare:

  1. Schöner Tausch, aber noch schöner finde ichs
    ja dass du nen blog hast.
    Gratulation, freu mich auf schöne Bilder hier.

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Oh Julie, herzlichen Glückwunsch zum Blog :-D
    Übrigens waren Marias Wehen nur ein Fehlalarm ... das geht irgendwann noch mal los *lachhhh* ...
    Liebe Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen