Mittwoch, 31. Dezember 2008

Nachwehen...


... hab ich von der lieben Siggi bekommen! Eigentlich wollt ich ja nix für das bißchen Bratapfel daß sie von mir bekommen hat, aber sie hat sichs nicht nehmen lassen :-D
Und die Siggi kann HELLSEHEN, ich habs immer gewußt, jawollja!!

Grad hab ich meine Siebensachen für heute Abend zusammengepackt da klingelt Mr. Postman - und bringt mir leckeres Quittengelee (schon im Korb fürs nächste Frührück bei der Arbeit), einen wunderschönen handgefalteten Stern (der durfte an mein Weinregal) ein witziges Buch (für die nächste Nachtschicht) und ein supertolles Stirnband, das perfekt zu meinen neulich getauschten Armstulpen und meiner Winterjacke paßt. UND auch noch auf meinen dicken Kopf paßt! Das wird mir heute in dieser eiskalten Sylvesternacht die Öhrchen wärmen - ein Glück, sonst hätt ich mit kalten Ohren feiern müssen, den das einzige was ich ohrenwärmendes aus meinen Schubladen gekramt habe, war eine häßliche Skimütze und ein halber Ohrenwärmer...

Danke oh du Liebste aller Siggis, fühl dich ganz doll gedrückt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen