Samstag, 20. Dezember 2008

Tischläufer gegen Badezeug


Im Kreativtausch hab ich mit Irrlicht Badezeug getauscht. Ich sollte dafür EINEN Tischläufer bekommen. Heute morgen lagen in meinem Briefkasten ZWEI wunderschöne Läufer! Dankeschön liebe Ania, die sind perfekt, freu mich tierisch! Ich hoffe wir tauschen im neuen Jahr auch mal wieder...
Und guck mal wie perfekt die in mein Wohnzimmer passen!

Kommentare:

  1. Liebe Julie,

    ohh das war die Post aber wieder mal flott :-))
    Ich freue mich, dass die Läufer so gut passen und Dir gut gefallen.
    Obwohl ich ja schon gehofft hatte, dass Du beim Naturfarbenen Gebrauch vom Rückgaberecht machst LOL.

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  2. Äh... NÖ. Abgelehnt. MEINS! :-DDD

    LG, Julie

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Julie, DU hast ja einen Blog und sagst gar nichts! Bin begeistert! Und werde Dich gleich mal verlinken...ok?

    LG Mila, die Deine Wünsche nicht vergessen hat!

    AntwortenLöschen
  4. Gerne :-)
    Ist noch ganz "frisch" hier...

    LG, Julie

    AntwortenLöschen