Donnerstag, 22. Januar 2009

Was das mal wird?

Das verrate ich euch nächsten Monat ;-D

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß, ich weiß!!! Das wird ein cooles Oberteil für mich. Gelle!


    Viel Glück beim Nähen, ich hoffe, der Stoff reicht!

    Siggi ;)

    AntwortenLöschen
  3. Nö, du magst doch garkein Türkis ;-DDDD
    Ob der Stoff reicht? hmmm..... sind 13 Meter...
    :-P und *wink*

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich ahne/weiß was es wird und ich bin sooooo gespannt auf das Ergebnis :-)
    Aber Dreiiiiizeeeehn Meter? Puh, da hast du ja einiges vor ;-)
    Viel Erfolg und liebe Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  5. Wenn du nur um die Ecke wohnen würdest, ich wär so gern dabei. Beim Nähen und überhaupt.
    Du hast dir echt was vorgenommen - Respekt.

    Gespannte grüße von griselda

    AntwortenLöschen
  6. Hach, das wäre schön, da würde ich nen riiiieeeeßigen Kuchen backen :-D

    *wink*

    AntwortenLöschen