Samstag, 7. Februar 2009

Da simma dabei...

Erster Lokaltermin in Town...
Gestern war ich endlich zum ersten Mal für dieses Jahr faschingstechnisch unterwegs.
Jetzt weiß ich wieder was mir die letzten Monate gefehlt hat!
Wenn man mittendrin steht in der besten Guggemusik der Welt http://www.baeraemaddl.de/ zwischen großer Trommel und Tuba... und es ganz tief drin im Bauch wummert... dann ist Fasching!

Und nicht vergessen, immer im Takt des linken Nachbarn mitschunkeln!

... noi noi, s´isch nix bassiert... noi noi, noi noi...

Helau!

Das Kostüm ist mein liebstes Teil aus meinem Fundus, genäht vor ich glaube 5 Jahren, einem historischen Schnitt nachempfunden (den ich in meinem Wohnzimmer auf dem Fußboden auf Zeitungspapier erbastelt habe...) und bis auf die Borte komplett aus Gardinenresten genäht.

Kommentare:

  1. wow, sehr schönes teil.
    und die farben sind HAMMER!

    AntwortenLöschen
  2. Helauuuuuu! Wo sind denn da die Fische und die Meeresstoffe und die Fischtasche? Merkwürdig :)

    AntwortenLöschen
  3. Die haben am Schmutzigen Donnerstag Premiere ;-)

    AntwortenLöschen
  4. WOW was für ein Hammeroutfit! Da bleibt einem echt die Luft weg!!!!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen