Montag, 2. Februar 2009

Griselda ist die Beste!


Für mein diesjähriges Faschingsprojekt fehlte mir noch eine Tasche... eine Idee hatte ich ja, bzw. eine Anleitung für meine Idee sogar im WWW gefunden... nur an der Umsetzung haperte es.
Also hab ich all meinen Charme zusammengesucht und Griselda becirct ;-)
Für sie war mein Fischlein nur eine Fingerübung und heraus kam eine absolut gigantische oberhammergeniale Tasche - die einfach nur perfekt paßt! Dazu gabs noch Leckerlis ganz fein in Stoff verpackt.
Hach Griselda, ich könnt dich knutschen, ich bin so froh daß es dich gibt (und dasß ich dich immer wieder mit meinen Rührereien bestechen kann *g*)!

1 Kommentar:

  1. Und ich freue mich wie Bolle, dass du mir immer wieder mal einen Schubs in die richtige Richtung gibst. Da sind die genialen Sachen, die wir hier dafür bekommen das Sahnehäubchen.
    Schön, dass es dich gibt. :-)
    Und deine Rührereien.
    Liebe Grüße von griselda

    AntwortenLöschen