Samstag, 14. Februar 2009

Halsdings

Dieses handgedingste Halsdings hat Siggi für mich gebastelt.
Es paßt perfekt zu meinem Traum in türkis den ich euch die nächsten Tage irgendwann zeigen werde.
Dazu gabs süße Fischlein :-D

Danke dir liebe Siggi für die tausend Maschen und Ideen die du immer für mich hast!

Kommentare:

  1. Super schön gedingst :-)

    Ich bin schon auf das ganze "Werk" gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Das Gesamtkostüm.
    Wir wollen des Gesamtkostüm sehen, und du speist uns hier mit (zugegebenermaßen wunderbarsten) Appetithäppchen ab.
    Ist nächste Woche nicht schon heiße Phase?
    Viel Spass dabei!!

    Liebste Grüße von griselda

    AntwortenLöschen
  3. Kicher, doch, am Donnerstag. Gibt auch frühestens Freitag Bilder, da das Kostüm nur im ganzen wirkt - und Donnerstag ist erst Friseur angesagt... und das Makeup steht auch noch nicht ganz... der Rest braucht nur noch ein bißchen Stoßband und nen Verschluß...

    *wink* von Julie die sich grad für den Faschingsumzug heute in eine Mexikanerin verwandelt...

    AntwortenLöschen