Mittwoch, 11. Februar 2009

Ich bin verliiiiiiiebt!


Au Wupperbaers Blog habe ich mich in diesen herzigen Froschkönig verliebt! Und damit meine Liebe nicht unerwiedert bleibt, hat mir Wupperbaer mein Herzstück in Türkis genäht. Heute durfte er bei mir einziehen und ich hoffe daß er so herzig bleibt und sich nicht in einen Prinzen verwandelt...

Kommentare:

  1. Wow, der ist ja süß!!
    Ich glaub, ich muss mal bei Frau Wupperbär nachfragen, ob sie was tauschen mag...
    Wo ich doch Frösche liebe. *grübel*

    Wenn er nicht zum Prinzen mutieren soll, darfst Du ihn eben nicht knutschen :-)

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. ooooh nein, ist der süüüüß, können wir einen "Um-drei-Ecken-Tausch" machen???
    Den müsstest Du ausserdem an die Wand klatschen, um ihn zu verwandeln, und das machst Du ja wohl nicht... oder? Küssen birgt keine Gefahr!

    AntwortenLöschen
  3. @ Ritterstern genau an dich mußte ich denken als ich den süßen Kerl zum Ersten Mal gesehen habe :-D

    @ Siggi Hmmm, ne, ich glaub den geb ich nich mehr her... und an die Wand wird er sicher nich geklatscht *g*

    AntwortenLöschen