Freitag, 20. Februar 2009

Meerjungfrau
















Kommentare:

  1. Wow klasse siehst du aus!!!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Das wird ein glänzender Auftritt, Julie!
    RESPEKT!
    Da passt einfach alles. Irre, wie du den schwierigen Stoff gebändigt hast.

    Ich wünsch dir ganz arg viel Spass heute und die nächsten Tage.

    Liebe Grüße von griselda

    AntwortenLöschen
  3. absolut weltklasse!
    detailverliebt bis zum geht nicht mehr.

    i´m lovin´it!!

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn!!! Das ist total klasse!!!!!!
    Respekt!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ja Waaaaahnsinnnn! Du siehst echt hammermäßig aus und deine Idee hast du wirklich sehr gut umgesetzt.
    Toll, was du da aus DEM Stoff gezaubert hast :-)

    Viel Spaß beim Fasching :-)(-:
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  6. Julie,
    irre was du gezaubert hast, und so supermega Details. Da wünsch ich dir gaaaanz viel Spaß beim Feiern.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist wirklich ein Traum in Türkis. Ich wünsche dir ganz viele tolle Stunden damit.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist wirklich ein Traum in Türkis. Ich wünsche dir viele tolle Stunden damit.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar! Du hast hoffentlich viel Spaß und erfrierst nicht :-)
    Viele Grüße
    die ostzicke

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde dieses Kostüm ist der Hammer. Echt super.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen