Dienstag, 28. April 2009

Therapeutischer Kurplan

Therapeutischer Kurplan

  • Acht Uhr: Fastenkur
  • Neun Uhr: Zum Labor
  • Zehn Uhr: Stuhlkultur
  • Elf Uhr: Kuhrparkttour: Auf dem Kuhrparkparcours um die Kuhrparkuhr zum Kurparktor und retour zum Labor
  • Zwölf Uhr: Rezeptur
  • Ein Uhr: Ruhekur
  • Zwei Uhr: Yoghurt pur
  • Drei Uhr: Kurparktour: Auf dem Kuhrparkparcours um die Kuhrparkuhr zum Kurparktor und retour zum Labor
  • Vier Uhr: Stuhlkultur
  • Fünf Uhr: Ruhekur
  • Sechs Uhr: Yoghurt pur
  • Sieben Uhr: Kurparktour: Auf dem Kuhrparkparcours an der Kuhrparkuhr: Fußfraktur!
  • Rezeptur: Intensivkur
  • In einer Tour rund um die Uhr:
  • Blutzufuhr, Dextropur
  • Blutzufuhr, Dextropur
  • Blutzufuhr, Dextropur

Kommentare:

  1. Geht´s Dir denn sonst so gut?
    Ich sag` Dir nur
    das geht über meine Hutschnur!
    War selber grad zur Kur
    wohin mein Mann mich fuhr,
    doch außer einer Fastenkur
    blieb ich doch völlig in der Spur!
    Was Du da schreibst ist Horror pur -
    ich möchte nicht zu Dir zur Kur!
    Da bleib ich stur!


    Frau Siggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,

    ich hoffe es ist nichts Ernsthaftes sondern etwas Scherzhaftes! *kopfkratz*

    Lieben Gruß

    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Kicher, das ist ein Text unserer Logopäden - den müssen Patienten mit Sprachstörungen laut vorlesen... das ist Horror!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Mann.... und ich bekam schon ANgst vor meiner anstehenden Reha... LG Bärbel

    AntwortenLöschen