Freitag, 1. Mai 2009

1. Mai Wichteln im Kreativtausch


Meine Wichtelmama kennt mich gut *strahl* Kein Wunder, hab ich doch mit Miri schon öfter geseifelt und da erzählt man so das ein oder andere und anscheinend hat sie ganz genau zugehört!
Ich durfte auspacken:


Marmeladengläser zum selberfüllen mit ganz süß bestickten Stoffdeckeln (meinst du wirklich die kann ich wieder hergeben??)
Handcreme und Bodybutter (yummie), ein wunderschönes Notizbuch mit Stickerei in meiner absoluten Lieblingsfarbe und absolut geniale Backhandschuhe - speziell für Schusseljulchen bis über die Ellbogen - um mich immer noch zu verbrennen müße ich schon die Nase in den Backofen halten! Danke dir liebe Miri, die Sachen sind genial! *umärmel*

Kommentare:

  1. Die Marmeladenglaeser sind ja toll!
    Geniale Idee!
    Einen schoenen ersten Mai!
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  2. hab grad deinen Blog über nen Blog und wieder nen Blog und noch nen Blog entdeckt...ja und wie lustig...kommst ja auch aus KA ;-)! Machst tolle Seifen...und macht Spass deine Posts zu lesen :-)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Danke *strahl* deiner liest sich aber auch schön!

    Ja, die Welt ist manchmal echt klein. Liebe Grüße aus der Nähe von KA :-)

    AntwortenLöschen