Samstag, 30. Mai 2009

Morgeeeenn!!!!


Kommentare:

  1. Na, dann aber Vorsicht liebe Autofahrer. Wenn Du sooo nett von oben herunterlächelst. Grins.
    Auch schönen guten Morgen!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal cool!! Und ich hoffe du strahlst noch genauso, wenn du einen kleinen Blick in meinen Blog wirfst, ich habe da eine kleine Überraschung für dich!

    AntwortenLöschen
  3. Du bist echt ne Hübsche. Das hab ich mir schon bei dem Meerjungfrauenfoto gedacht. Über deine Werke brauch ich ja nix sagen.
    Winke, Josefine

    AntwortenLöschen
  4. Du bist echt ne Hübsche. Dein Meerjungfrauenkostüm hat auch so toll an die ausgesehen...
    Winke, Josefine

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön. *rotwerdundganzdollfreu*

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Bild von dir.
    Sein Kostum steht dir wirklich gut.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Wow - einfach klasse!!!

    Ich würde mir ja auch gerne mal so ein Outfit nähen. Traue mich aber nicht richtig, habe zu wenig Zeit und würde es kaum mal anziehen.
    Außerdem soll es zur Zunft und zu einer bestimmten Epoche passen. Da kenne ich mich nicht aus.

    Liebes Grüßle und schönen Sonntag!
    Biene

    AntwortenLöschen