Donnerstag, 11. Juni 2009

Perfekte Aufbewahrung für perfekte Perlen


Susibaer aus dem Kreativtauschforum hat mir aus einer Zigarrenschachtel eine tolle Aufbewahrungslösung für Pandora - Style - Perlen gebastelt.
Da ich diese Schachtel immer griffbereit haben möchte und sie ein bißchen zu meiner Einrichtung passen soll, habe ich mich mit Farbe, Cutter, ModPodge und Papier bewaffnet, ein bißchen gewerkelt und das Kistchen noch verschönert.
Et Voila!

Kommentare:

  1. Hui, da freu ich mich aber für Dich, dass Du nur kleine Pandoraperlen sammels und nichts größeres ;o)! Das sind ja schon ganz schön viele!

    Lieben Gruß

    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Die Kiste sieht super klasse aus!
    Ich habe immer noch kein richtiges Pandora Armband und demzufolge auch keine Pandora Perlen, aber diese Aufbewahrungslösung sieht wirklich perfekt aus!!!

    LG dat Knuffelchen

    AntwortenLöschen
  3. Och, ich sammel ja auch noch Seifen und Schals und Taschen und Socken und...

    AntwortenLöschen
  4. Hä? Perlen sammelst Du auch ? Wann fängst Du denn an, selber zu drehen?
    Brauchst Du dann auch Aufbewahrungsboxen für Schals und Tücher und....?
    Am besten gestrickte Boxen, hahahahaaaa ;)))

    AntwortenLöschen
  5. Ohje, bloß nicht, hab weder Zeit noch Geld noch Platz für ein weiteres Hobby... da sammel ich lieber eure Herrlichkeiten!
    Und gestrickte Boxen??? Naja, wer Klobrillenbezüge strickt, kann bestimmt auch sowas... ;-p

    AntwortenLöschen