Montag, 6. Juli 2009

Sexy Ladies


Eigentlich wollte ich nur in den Supermarkt... daneben steht ein 1 - Euro - Laden... und da gibts Eiswürfelformen... Klar daß ich daran nicht vorbeikam! Und klar daß die zuhause gleich ausprobiert werden wollten - gefüllt mir Badebombenmasse durften sie ein bißchen im Kühlschrank schlafen und das haben sie mir dann ausgespuckt!

Kommentare:

  1. Hallo Julie !

    Diese Formen hatte ich auch in der Hand ^^ Da gabs ja noch andere *Sexy Dingens* gg... Hab sie dann aber doch nicht gekauft *lach* war mir ein bisschen zu heiss ... Aber Deine Badebömbchen schauen toll aus !

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Eiswürfelformen ? Als Badebombe total schön, eine schwimende Nixe.
    Als Eiswürfel im Glas sicher auch ganz lustig.
    Was es so alles gibt.....
    lg otti

    AntwortenLöschen
  3. Öhm, ich habe beide gekauft... *rotwerd*

    LG zurück *wink*

    AntwortenLöschen
  4. Eiswürfelformen ? Als Badebomben total schön, so als schwimmende Nixe.
    Als Eiswürfel sicher auch ganz witzig.
    Was es nicht so alle gibt.... :-)
    lg otti

    AntwortenLöschen
  5. hab auch nur die eine gekauft, werd wohl noch mal in den Laden gehen, lach, nicht rotwerd!
    lg. Dörte

    AntwortenLöschen
  6. Ja cooool! (Son Laden fehlt hier irgendwie)
    Diese Damen sind doch ein perfektes "Herrengeschenk" schade, dass Vatertag schon vorbei ist ;-)
    Wann sehen wir denn die anderen Formen? *neugierigbin*
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  7. Och komm,
    du hast beide gekauft, ich hab nur die Mädels.
    Aber leider gabs Blitzbeton, ich wollte naggische
    Seifenmädchen, lach.
    Von "den Anderen", gibts da dann auch FOTOS???

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Äh nÖ, die sind nich jugendfrei *rotwerd*

    AntwortenLöschen
  9. och, erst anfixen und dann nicht zeigen wollen, gilt nicht.
    lg. Dörte

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh
    kann man sich dafür schon irgendwo anstellen?
    Wäre das ideale Geschenk für Jünglinge mit Wasch-Phobie! **seufz**.....

    AntwortenLöschen