Montag, 7. Dezember 2009

Eigentlich will ich ja grad garnicht viel werkeln...

aber irgendwie kann ichs nicht lassen...
Heute sind mal wieder Gewürzmischungen entstanden -
diesmal verpackt in schöne Gläser.

Kommentare:

  1. ich mag deine sachen. ich schüffel immer noch an deinen seifen und ein klitzekleines bisschen hab ich noch im kühlschrank

    AntwortenLöschen
  2. *freu* Das hört man gerne! Wenn du nach Weihnachten Nachschub brauchst - jederzeit gerne!

    *wink*

    AntwortenLöschen
  3. Also ich kann diese herrlichen Gewürzmischungen nur empfehlen :-) Seit dem sie hier im Schrank stehen, koche ich sehr regelmäßig damit!

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Alos, ich hab ja Jerk und Cajun hier... meine FAMILIE liebt sie über alles... DANKE NOCHMAL! und falls mal was übrig ist...

    AntwortenLöschen