Samstag, 30. Mai 2009

Morgeeeenn!!!!


Perlen, Perlen und noch mehr Perlen braucht die Frau...

Riesenperlen von Kay.bear

Meerjungfrauenflosse - inspiriert von meinem diesjährigen Faschingskostüm -
von Butzebären

Pandora - Styled Perlen für mein Armband - auch von Butzebären

Mittwoch, 27. Mai 2009


well, one idea behind all this is to invite several people to write in that blog

to be
divers
interesting
linked worldwide...
Die Idee dahinter ist, den Award an 1-5 (oder mehr, wie ihr mögt) Blogger weiterzugeben, aber im ersten Moment sollte er nicht zurückgegeben werden, ich bin mir jedoch sicher, dass er irgendwann "zum Versender zurückkehrt";
http://thebookmarkers.blogspot.com/ - würden gerne alle, die den Award erhalten, auf ihrer Blogliste verlinken (wenn sie zustimmen), bitte lasst sie wissen, ob Ihr den Award bekommen habt und gern verlinkt werden möchtet
Den Text habe ich gemopst und hoffe, alles richtig gemacht zu haben.

Ich gebe den Award weiter an:

Montag, 25. Mai 2009

Glückliche Füße


Happy Feet!
Erfrischendes Fußbadesalz gegen Schweißfüße, heiße und müde Füße oder für den ultimativen Frischekick!
2 – 3 EL für ca. 5 l Fußbad
Inhaltsstoffe: Meersalz, Natron, Zitronensäure, Milchpulver, Kieselsäure, getr. Pfefferminze, Lebensmittelfarbe, Äth. Öle Zitrone, Salbei, Pfefferminze, Kampfer, Thymian, Rosmarin,Lavendel, Teebaum

Freitag, 15. Mai 2009

Asparagus Kriminale

der Tatort:
das Fluchtfahrzeug:


die Mordwerkzeuge:

die Opfer:


... nach Beseitigung aller Spuren...

Donnerstag, 14. Mai 2009

Das türkise Wanderpaket hat bei mir haltgemacht...


... und ausgesucht habe ich mir einen wunderschönen Schal, ein Kosmetiktäschchen und einen gefilzten Beutel... (am liebsten hätte ich ja das ganze Paket behalten...)

Donnerstag, 7. Mai 2009

Mal was "unbuntes"...


Ohrringe und Kettenanhänger von Leelas Delight aus dem Kreativtauschforum

Freitag, 1. Mai 2009

1. Mai Wichteln im Kreativtausch


Meine Wichtelmama kennt mich gut *strahl* Kein Wunder, hab ich doch mit Miri schon öfter geseifelt und da erzählt man so das ein oder andere und anscheinend hat sie ganz genau zugehört!
Ich durfte auspacken:


Marmeladengläser zum selberfüllen mit ganz süß bestickten Stoffdeckeln (meinst du wirklich die kann ich wieder hergeben??)
Handcreme und Bodybutter (yummie), ein wunderschönes Notizbuch mit Stickerei in meiner absoluten Lieblingsfarbe und absolut geniale Backhandschuhe - speziell für Schusseljulchen bis über die Ellbogen - um mich immer noch zu verbrennen müße ich schon die Nase in den Backofen halten! Danke dir liebe Miri, die Sachen sind genial! *umärmel*