Dienstag, 5. Januar 2010

Rate, rate was ist das...

Wer es als erstes errät,
dem schick ich eins davon!

Kommentare:

  1. Hmmh das ist nicht leicht,
    ich würde sagen Lipgloss für die geplagten Lippen an kalten Wintertagen und je nach Geschmack die entsprechende Hülle.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Na also ich würde sagen das sind Lippenpflegestifte der verschiedensten Geschmacksrichtungen und dementsprechend auch farbig.


    LG dat Knuffelchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo das sind schöne Lippenpflegestifte.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  4. yuhu! das sieht nach viiielen lippepflegestiften aus :-)

    vlg, daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube er zu wissen !!!!
    Könnte es sein , daß es Hüllen für Lippenpflegestifte sind ?????

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  6. Eine neue Kollektion Lippenpflegestufte in den Sorten Schoko, Erdbeer, Himbeer, Brombeer und Minze?

    Ein Gutes Neues Jahr?

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  7. ... na Lippenpflegestifte. ;O))))

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Ein Lippenpflegestift, gefüllt mit leckerer, selbstgemachter Lippenpflege von Dir???
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ihr habt natürlich alle recht :-))) Das nächste mal laß ich was schwereres erraten *fg*
    Annette war die erste und bekommt einen davon. Welche Farbe hätten´s denn gern? (Der Inhalt ist überall der gleiche, meine klassischen, dezent nach Vanille duftenden Lippies)
    Schickst du mir deine Adresse bitte.

    LG, Julie - und danke allen fürs Mitraten!

    AntwortenLöschen
  10. Na klar, Frau Lehmi wieder mal um Lichtjahre zu spät ...

    *schlurf*
    Lahme liebe Grüße
    Lehmi :o)

    AntwortenLöschen
  11. OK, das war nicht so schwer.
    Aber wer einmal deinen (auch farbigen...) Lippies hatte, kann sie eh nimmer vergessen. :)
    Wobei ich die im Tiegelchen auch gern mag!

    AntwortenLöschen
  12. Später als spät geht ja kaum. Vielleicht ist´s ein Zeichen...dass ich leider noch keinen Nachschub brauche oder so.
    Hmmm, lecker Lippenpflege, da sabber ich schon gleich!

    LG
    undents

    AntwortenLöschen
  13. Julie, deine Lippenpflege ist einfach fantastisch - ich benutze sie supergern!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Danke Steffi, von jemand der selbst so tolle Pflegesachen herstellt freut mich das Kompliment umso mehr! *strahl*

    LG, Julie

    AntwortenLöschen
  15. Ok,nicht die erste :-))aber auch ich würde Lippenbalsam nehmen.....Ich frag`mich grad wie du den in die Stifte bekommst.....??
    Herzlich GabiB.

    AntwortenLöschen