Dienstag, 13. April 2010

Die Braut hat ausgerätselt!


Dank Siggis Unterstützung bin ich doch noch auf des Rätsels Lösung gekommen und hab die Kiste geknackt! (Mein herzallerliebster Bräutigam sah es nicht für nötig mir zu helfen - selber schuld, dann behalte ich die tollen Sachen eben ganz für mich alleine!
Neben einer Handvoll Ferrero Rocher (mich hats grad umgehauen - die Dinger haben je Stück 2 WW Punkte - und grad mal 25 Punkte darf ich am Tag essen... ich glaub die kriegt doch Schatzi...) zurück zum Thema, ein Glas leckerstem Siggi - Quittengelee war dabei - das steht schon in der Ecke und darf mit zur Hochzeitsreise nach Griechenland.
Und dann war da noch diese tolle Kerze und die schönen Schneckenmuscheln UNd ein Paar Oberhammergenialer Wollsocken mit griechischen Mäandern... HAMMER! Wie kommst du nur auf solche Ideen?? Achherrje, ich bin so glücklich daß ich den Kreativtausch und die tollen Leute darin kenne und sag nochmal DANKE!!! (Ich werde mich zu gegebener Zeit revanchieren)

Kommentare:

  1. 25 punkte.. na was für einem ww lebst du?? machst du noch nicht die neuen pro points.. wenn nicht.. wechsel am besten bald.. das neue programm ist noch besser und einfacher.... liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Flex Points - machs in Eigenregie und hab halt nur die alten Unterlagen und den alten Einkaufsführer... :-(

    LG, Julie

    AntwortenLöschen
  3. Ja, und?? 2 Punkte pro Stück.... kannst Du doch 12 Stück essen und hast sogar noch einen Punkt übrig.
    Geht doch.

    AntwortenLöschen