Dienstag, 20. April 2010

Hochzeitstorte


Meine liebste Seifelfreundin Ute hat uns ein wunderschönes Geschenk gemacht:
eine Hochzeitstorte - ganz aus Seife! Hab fast geheult vorhin.
Liebe Ute, ich freue mich so sehr, das kannst du dir nicht vorstellen.
Auch Frank ist total begeistert und such grad schon einen
schönen Platz für das Prachtstück.
DANKESCHÖN!

Kommentare:

  1. Oh mann, das ist ja wirklich ein ganz wunderschönes Prachtstück! So eine liebe Freundin ist schon was tolles.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Na, die ist ja toll! Aber die kannst Du ja gar nieeeee nicht benutzen. Nur angucken! Oder schneidest Du zusammen mit Deinem Mann an und dann seift ihr euch ein?
    Machen doch manche Leute auch mit echter Torte....

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grüße zurück

    Siggi, die wird ein paar Monate angestaunt und dann feierlich aufgeschnitten - und liebe Menschen wie du die von der essbaren Torte leider nix abgekriegt haben, bekommen dann ein Stück...

    LG, Julie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julie...

    Ich habe garnicht gewusst, dass Du geheiratet hast...

    Für Eure Zukunft wünsche ich Euch alles Liebe und Gute, viel Glück, Gesundheit und dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen!!!

    Sei ganz lieb umärmelt
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hab ich auch noch nicht, erst am Samstag :-)

    Ich danke dir!

    LG, Julie

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist nicht nur eine wunderschöne (Seifen-)Torte, sondern vor allem auch ein sehr liebevolles, mit keinem Geld der Welt bezahlbares Geschenk! Toll! Ich bin wirklch begeistert!
    Und Euch geht für die nächste Zeit die Seife nicht aus! *kicher*

    Alles Gute für Samstag - ob wir wohl ein Foto hier sehen werden???

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. oooh... ich wünsche euch einen wunderwunderwundervollen hochzeitstag.... und für die zukunft wünsche ich euch das allerallerbeste....

    lg pauline - bei der es auch schon ganz bald soweit ist...nämlich am 9.7 :-D *schon ganzhibbeligbin*

    AntwortenLöschen
  8. Dann jetzt schonmal viel Spaß und alles gute! Danke für die Wünsche, es war sooooo toll!

    LG, Julie

    AntwortenLöschen