Dienstag, 27. April 2010

Juliane & Frank

Ich habe das erste Bild bekommen - weitere werden sicher folgen.
......
Wir hatten eine traumhafte Hochzeit bei allerblauestem Himmel und über 20 Grad - am Freitag nach dem Standesamt gab es ein gemütliches Fest im kleinen Kreis bei meinen Eltern im Garten, am Samstag wurden wir von meinen Eltern und meiner Familie mit einer wunderschönen Kutsche
mit zwei Rappen überrascht, die uns überall hin gefahren hat.
Nach der Kirche wurden wir von einem Spalier der Feuerwehr und
meiner Kolleginnen empfangen.
......
Alle Gäste waren bestens gelaunt -
das Essen war gigantisch (http://www.partyservice-hellmuth.info/),
die Lokation ebenfalls (http://mocca-kronau.de) -
der Pfarrer war kein bißchen steif -
der Standesbeamte sogar total witzig -
wir hatten eine fantastische Liveband (http://www.DieselVanilla.de)
bei der kaum jemand still sitzen konnte -
einige überaus engagierte Fotografen (meine Familie und Freunde aus Wales) - die allerbesten Trauzeugen der Welt (Danke Biggi und Heiko)
die 2 tolle Reden gehalten haben
(da gabs dann schon wieder Pippi in den Augen) -
die schönste und leckerste Hochzeitstorte aller Zeiten
(gebacken von meiner Mama - DANKE!)
und zum Abschluß einen gemütlichen Absacker an der Bar mit den Trauzeugen, eine Nacht im Mocca, ein entspanntes Frühstück unter Freunden -
superschöne Geschenke - ein ganz gemütliches Aufräumen
und als Andenken sogar noch einen Sonnenbrand ;-)

Kommentare:

  1. Grins, da ist die Norddeutsche mal die erste die am frühen Morgen die beiden Strahlebrautleute bewundern kann ;D. Da hast du dir aber ein nettes Schnittchen geangelt *grins*. Ihr beide seid ein echt hübsches Paar. Chapeaux und ein langes glückliches Leben euch beiden

    AntwortenLöschen
  2. tolles bild und soo schönes wetter.. wenn das kein guter start in die ehe ist. ich wünsch euch alles liebe

    AntwortenLöschen
  3. Spät - aber von Herzen:
    ich wünsche euch alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft!
    Wie pepper anny schon geschrieben hat: Ihr seid ein hübsches Paar!!!!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Paar!
    Meine herzlichsten Glückwünsche zur Vermählung und eine wunderschöne gemeinsame Zukunft wünsch ich euch beiden :-)

    GlG, Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, wie schön! Und Du hast Dir das tollste Wetter überhaupt ausgesucht! Das war ganz sicher ein wunderschöner Tag.
    Siehst so schmal aus... herzlichen Glückwunsch!


    So, und wie heißt Du nun?

    AntwortenLöschen
  6. Da hatte ich das sogar noch VOR Frau Pepper-Anny gesehen (jawoll), aber ich konnte keinen Kommentar schreiben.
    Ihr seht wirklich sehr entspannt aus - wie auch anders, wenn alles so suuuuper klappt?!?!
    Liest sich wirklich toll :o)

    @ Siggi: sie heißt immer noch Julie *lol*

    AntwortenLöschen
  7. .... ich kann mich nur anschliessen, ein schönes Paar.

    Ich wünsche Euch ein glückliches Leben.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Ohh, Juli, Ihr seid soooo ein wunderschönes Paar!!! Gratuliere ganz herzlich!!! ;-)
    Weiterhin tolle Jahre miteinander!!! ;-)

    LG, Natalie

    AntwortenLöschen
  9. von mir als neue Leserin auch noch die besten Glückwünsche für die Zukunft.

    es klingt nach einer tollen hochzeit..

    AntwortenLöschen
  10. Das klingt nach einer großartigen Feier!

    Herzlichen Glückwunsch Euch beiden und ein wunderbares, laaaaaanges gemeinsames Leben!

    Dein Kleid schaut toll aus!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Meine herzlichsten Glückwünsche an euch beide
    und viel Glück für die Zukunft.

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Julie,
    euch beiden allerherzlichste Glückwünsche und eine wunderbare gemeinsame Zukunft.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  13. Oh,
    was ein tolles Paar.
    Da kann nichts schiefgehen. Ich wünsch Euch
    auch viel Glück für die gemeinsame Zukunft

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  14. ohhh...seht ihr hübsch aus !
    liebe julie, ich gratuliere euch ganz herzlich zu eurer traumhochzeit und wünsche euch alles glück der welt ! wenn ich das so sehe und lese, breue ich es doch (fast ;-)), dass wir heimlich geheiratet haben ! lg, birgit

    AntwortenLöschen
  15. @ Frau Lehmi: sie heißt scheinbar ab jetzt "Juliane".....;)

    AntwortenLöschen
  16. Hat die Julie nun einen neuen Vor- und Nachnamen? *gg*
    Ihr seid ein wunderbares Paar und ich wünsch euch von Herzen eine wunderbare Zeit zusammen.
    Ach, ist das schön.
    Hochzeit halt.

    AntwortenLöschen
  17. Hach, ist das schön. Danke euch allen für die Wünsche!

    (Juliane ist nur fürs offizielle - wobei - mein herzallerliebste Freundin und Trauzeugin Biggi mich sogar bei den Fürbitten in der Kirche angeredet hat, da mußte ich ein wenig schmunzeln...)

    LG, Julie - Juliane M......

    AntwortenLöschen
  18. auch ich wünsche euch beiden glück und liebe und gesiundheit, vor allem noch viele gemeinsame flippige, duftige, herrliche jahre und zusammenhalten in guten wie in schlechten zeiten!!!

    liebe grüße von emma

    AntwortenLöschen
  19. Ihr seht toll aus, wie schön, dass ihr tolles Wetter hattet und so viele liebe Menschen an euch gedacht haben.

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ihr seid ein hübsches Paar und ich wünsche euch eine schöne gemeinsame Zukunft!

    Liebe Grüße Roswitha

    AntwortenLöschen
  21. ui, so lange nicht hier gewesen... klasse foto. und es hört sich nach einer wirklich unverwechslbar schönen hochzeit an!

    AntwortenLöschen