Montag, 26. April 2010

Noch mehr Pippi...

Mädels, ihr macht mich echt schwach! Ich muß dauernd nur noch heulen!
Von Griselda habe ich die ultrahammermäßige Klappe für meine Tasche bekommen - da ist jede Erklärung überflüssig, das Bild spricht für sich... (und das just married kann man für später sogar abkletten...)
Und von Lehmi ein zuckersüßes Ringkissen das ich mich noch garnicht hab auspacken trauen weil es so strahlend weiß ist und schon durch die Hülle leuchtet.

Ihr seid so lieb, ich danke euch von Herzen und freu mich total so nette Menschen kennengelernt zu haben, die so an mich denken und mir einen wunderschönen Tag noch mehr versüßen und mir wunderschöne (und vor allem alltagstaugliche!!! ) Andenken geschenkt haben.
Heul...

Kommentare:

  1. och.. nu wein doch nicht.. du kannst dich soo glücklich schätzen, das sooo viele gerne an dich denken.. schönen tag noch

    AntwortenLöschen
  2. Alles, alles Liebe & Gute wünsche ich dir (unbekannterweise) zur Hochzeit! Behalt die Nerven, koste unbedingt von deiner eigenen Hochzeitstorte (hab ich damals nämlich NICHT geschafft, bevor sie alle war...) und hab noch mindestens 50 wundervolle Jahre mit deinem Traummann! Das wünscht dir von Herzen
    Regina

    AntwortenLöschen