Donnerstag, 22. April 2010

Schon wieder Pippi in den Augen...

... diesmal dank Butzebären / Bärbel.
Sie hat mir heute diesen wunderschönen
Anhänger geschenkt der mich vorübergehend sprachlos werden ließ.
Danke dir liebe Bärbel!
Das tolle Teil ist sofort in meine
Reisetasche gehüpft, der paßt perfekt in den Ausschnitt vom Standesamt - Anzug!

Ich freu mich so!




Kommentare:

  1. Jaja, bist halt ne alte Heulsuse, grins.....

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Julie,

    Schildkröten sind ja Glückssymbole und Glück wünsche ich Euch für die Zukunft.

    Es freut mich sehr, dass der Anhänger bei so einem tollen Anlass dabei sein kann. Strahl....

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Alles alles Glück der Welt,
    eine wunderschöne Feier.
    Das Wetter kann heute nicht besser für Euch sein...

    Ich freu mich schon auf ein paar Fotos ;-)))

    Seid gedrückt
    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Julie... irgendwo in den Weiten des www habe ich gelesen, dass heute Dein bzw. Euer großer Tag ist... Alles alles Liebe wünsche ich Euch!! Feiert die Liebe und das Leben und Euch und macht es Euch so richtig schön!!
    Romantische Hochzeitsgrüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  5. ich kenne butzebärlis schmuck und weiß wie toller sich anfühlt....dein anhänger ist ne wucht!!!! und du willst heiraten??? oder hast du jetzt schon????
    viel glück und liebe auf jeden fall!!!!!!

    lg von emma

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke euch von Herzen! *strahl*
    Der Samstag war wunderschön und Bilder wirds natürlich geben sobald ich welche habe.

    LG, Julie

    AntwortenLöschen