Montag, 9. August 2010

Der Seifenvirus grassiert wieder...

Angefangen mit einem Gemeinschaftsseifeln der Kreativtauschmoderatoren und ner Seife mit der lieben Siggi hat mich das Virus nun wieder fest im Griff!
Freitag gabs ne rosa - pink (!) marmorierte Formseife mit dem Duft Miami Glow von J´Lo in allen möglichen Milkyway - Moulds und heute eine Neuauflage der Good Morning Kronau mit Melissenduft und grüner Tonerde. Bilder gibts auch noch wenn die Schaumstückchen sich fotogen und ausgezogen zeigen.

Am liebsten möcht ich gleich weiter machen.

Hmpf. Wird Zeit daß meine neue Seifenküche fertig wird.

Schaaaaatz *liebguckt*.........

Kommentare:

  1. Wenn in einer halbfertigen Seifenküche schon solche Schötze entstehen, wie wir das dann erst in einem ausgebauten Seifenpalast??
    Einlegerseifen imt kunstvoll geschnitzten Intarsien? Braaatapfelseife?
    *Hach*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Seife!
    Diese Muschelform ist ja der Hit!
    Wo bekommt man die?

    LG: Martina

    AntwortenLöschen
  3. wir zeit das du wieder seife machst. die ist sooooooooooo schön und duftig und einfach klasse... und dein scrub vermisse ich schmerzlich...

    AntwortenLöschen
  4. Bratapfelseife gibts so oder so die nächsten Wochen, da irgendwie schon jeder danach schreit ;-)

    Scrub kann ich jederzeit machen ...;-)

    Martina, die Form ist von Milky Way, ich hab sie von Heides Shop - www.seifenformen.de

    Grüßle an alle!

    AntwortenLöschen
  5. Julie, das ist ganz klar der Seifenvirus! Mich hat er seit gestern auch wieder fest im Griff! Und ganz klar: Auslöser war dieses schöne Seifchen da oben auf dem Bild.
    Und nun überlege ich schon mit welcher Seife ich heute weiter mache ... ;-)

    LG,
    Heide

    AntwortenLöschen
  6. Hallooooo *winke* Du machst wundervolle Sachen. Finde ich sehr schön. Vielleich magst du meinen Blog auch mal besuchen? ich würde mich freuen.
    wiwi Diana

    AntwortenLöschen
  7. Seeehr hübsch! Sag, wo bekommt man so eine Badeschlapfenform her?

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön *anstrahl*
    Die Form ist von Milky Way, ich hab sie von Heides Shop - www.seifenformen.de

    LG, Julie

    AntwortenLöschen