Donnerstag, 27. Mai 2010

Herausforderungen...


Dany 185 hat sich im Kreativtausch ein spezielles Tortenmesser gewünscht - eins mit dem man die Hochzeitstorte "gleichberechtigt" schneiden kann.

(Man sagt, wer beim Hochzeitstorte schneiden den Daumen oben hat, hat in der Ehe die Hosen an... und bei diesem Messer kann man die Daumen nebeneinaner legen.)

Als ich das gelesen hatte, hatte ich sofort eine Idee mit Fimo und wollte diese unbedingt ausprobieren. Und das kam heute Nacht dabei raus. Garnicht schlecht, oder? Das mit den Daumen klappt jedenfalls prima!

Dienstag, 11. Mai 2010










Montag, 10. Mai 2010





Donnerstag, 6. Mai 2010

Herr und Frau Teufelskrümel

Darf ich vorstellen: Herr und Frau Teufelkrümel sind beiuns eingezogen.
Liebevoll zum Leben erweckt und zu meinr allergrößten Freude zu mir geschickt
von der lieben Ulricke Teufelskrümel!
Man beachte das Detail des Kopfputzes - was nahtlos an das Thema Muscheln
unserer Hochzeit anschließt *freu*

Begleitet wurde das ganze von selbstgemachten, superleckeren Glückskeksen
UND - für Herrn Feuerwehrgatten höchstpersönlich - etwas für Bauch und Seele!
Herr Seabiscuit freut sich außerordentlich über sein ganz alleiniges Geschenk - und Frau Seabiscuit ist grad mal wieder dabei sich das Pipi in den Augen zu verkneifen...
(wird langsam zur Gewohnheit...)
Wir danken dir von Herzen liebe Ulricke!




Unsere eigene Schoki...

Dank meiner Mum haben wir sogar unsere (fast) ganz eigene Schokolade ;-)))))