Sonntag, 29. August 2010

Montag, 23. August 2010

Wasser vom Himmel mag ich nicht!!!

Da siehts nämlich bei uns so aus.
Drei Stunden lang hat die Feuerwehr gestern in unserer Straße gearbeitet, sämtliche Keller waren vollgelaufen.
Zum Glück waren wir zuhause und haben den Regen beobachtet.
Zum Glück konnten wir geradenoch rechtzeitig anrufen.
Zum Glück ist die Feuerwehr rasend schnell gekommen.
Zum Glück hat der Himmel kurz vor knapp das weinen aufgegeben.
Zum Glück ist nichts wichtiges kaputt.

... und sie schäumt...

Seife im Dividor nach Familienlieblingsrezept
mit dem leckeren Duft Monkey Farts ;-)
Good Morning Kronau Part 3
mit feinstem Melissenduft


Montag, 16. August 2010

Tauschgut

Es wird Zeit daß ich mal wieder Tauschgutbilder zeige...
Laminaria von Elizabeth Freeman
Dieses hammermäßige Riesentuch habe ich von Annette P bekommen - es hat weit über 2 m Spannweite, ist fein wie ein Spinnennetz, wiegt grad mal 85g und paßt perfekt auf mein neues Lagenlook - Shirt. *schmacht*
Dazu gabs noch als Goodie einen sommerfröhlichen Spüli *strahl*



Montag, 9. August 2010

Der Seifenvirus grassiert wieder...

Angefangen mit einem Gemeinschaftsseifeln der Kreativtauschmoderatoren und ner Seife mit der lieben Siggi hat mich das Virus nun wieder fest im Griff!
Freitag gabs ne rosa - pink (!) marmorierte Formseife mit dem Duft Miami Glow von J´Lo in allen möglichen Milkyway - Moulds und heute eine Neuauflage der Good Morning Kronau mit Melissenduft und grüner Tonerde. Bilder gibts auch noch wenn die Schaumstückchen sich fotogen und ausgezogen zeigen.

Am liebsten möcht ich gleich weiter machen.

Hmpf. Wird Zeit daß meine neue Seifenküche fertig wird.

Schaaaaatz *liebguckt*.........