Montag, 10. Januar 2011

An meine Gesichtscremestammtauscherinnen:

Dieser Tage kam eine Lieferung aus Frankreich bei mir an - ich habe endlich eine Firma aufgetan, die den wichtigsten Bestandteil meiner Gesichtscreme verkauft -
den Emulgator Olivem1000.
Hab gleiche ne rießige Portion bestellt und nun kann die Gesichtscremeproduktion wieder losgehen.
Wer also Bedarf hat, einfach melden.
Liebe Grüße,
Julie

Kommentare:

  1. Liebe Julie

    Prima!
    Ich melde mich schonmal an ;-)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe zwar noch keine Gesichtscreme von dir getauscht, aber da ich von den anderen Sorten mehr als begeistert bin melde ich mich schon mla bei dir :-)
    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hier, Frau Julie, melde Dich mal!

    AntwortenLöschen
  4. hallo! liebe 100ste "fanin" vom schnick schnack shopping! wenn du lust hast, melde dich doch mal an meinem stand! hab eine kleines überraschungsdankeschön für dich.

    liebe grüß anke

    AntwortenLöschen