Donnerstag, 3. März 2011

Weiberfasching...

Dirndlqueen on tour!


Kommentare:

  1. Joa mei is dees a feeeesches Madel!!
    :o)

    Hast du wieder selbst genäht?
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst ja klasse aus. Da wünsch ich dir ganz viel Spaß an den kommenden tollen Tagen.
    lg otti

    PS: die neue Haarfarbe steht dir prima

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julie, das Dirndl steht Dir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Danke *rotwerd*
    Die Haarfarbe gefällt mir selbst so gut, daß ich überlege mal ne Weile so zu bleiben...

    Das Grunddirndl ist gekauft, ging mir aber nur bis zum Knie *brrr* Ich habs verlängert und die Schürze ist ganz neu genäht.

    LG, Julie

    AntwortenLöschen
  5. Mei, ist des scheeee!
    Holdriooooh!

    AntwortenLöschen
  6. Hey Julie,
    DAS sieht aber toll aus!!!!

    Viel Spass!!!

    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, ich hoffe du hast dich auch gut amüsiert.
    Ich war "Kuh" und es war sehr nett mit meinen
    Mädels.

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Myswisschocolate.ch sammelt für Japan ...
    Deshalb schenke ich dir und deinem Blog eine Tafel Schokolade!

    Bitte klick einfach auf meinen Blog um zu erfahren wie es funktioniert!
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  9. Myswisschocolate.ch sammelt für Japan
    Deshalb schenke ich Dir und Deinem Blog eine Tafel Schokolade!
    Bitte klick einfach auf meinen Blog um zu erfahren wie es funktioniert!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen