Freitag, 17. Juni 2011

Stone Henge



Ich war da - in Stone Henge !


Ein faszinierender Tag!



Kommentare:

  1. Oh toll!!!
    Was meinst du, WIE lange ich da schon hin will ... 'seufz*
    Kommste dann mal angereist zum (noch viel mehr) Bilder zeigen?
    :o)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du warst in England *schwärm* mich hat mein Besuch in Stonehenge damals allerdings eher deprimiert. Überall Absperrungen - so als würde man dieses erhabene, beeindruckende Bauwerk "einsperren" bzw. vor den Leuten schützen müssen...

    Gibt's noch mehr Bilder vom Urlaub? *hoff*

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Lehmi, sehr gerne, vielleicht jetzt im Sommer mal? Mein Dienstplan sieht nicht schlecht aus...

    Nicole, ja es kommen noch ein paar - allerdings sind die alle von Wales, da wollte ich die Steinchen extra haben. Es war nur ein dünnes Seil als Absperrung - und dank tollem Wetter haben wir das kaum wahrgenommen. Klar, drumrumstiefeln wäre tolle, aber wo geht das schon...

    LG, Julie

    AntwortenLöschen
  4. @ Lehmi und Julie: Moment e ma. Vorbeifahren??? Moment e ma!

    Stonehenge sieht so klein aus auf den Foddos. Hast Du denn etwas vom Geist der Ahnen gespürt? Hach, ich bin neidisch!

    LG
    Siggi

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich glaube der war da und hat mir ins Ohr geflüstert - in Form von so nem Audioguide - der die ganze Gegend und alle Sagen miteinbezogen hat.

    Und klein is das garnicht, eher sehr imposant!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sind ja tolle Bilder. Beneide Dich ein bissle. Wir haben übrigens fast das gleich Womo.
    Ganz liebe Grüße aus Pforzheim von
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. hach... ich muß sagen... da werd auch ich ein wenig grün um die nase vor neid...

    grüßles :)

    AntwortenLöschen