Samstag, 23. Juli 2011

A perfect day...

...tolles Wetter...


zwei superliebe, kreative Menschen um mich rum...


...leckeres Essen...


...ganz viel quatschen...



... und zum Abschluß durfte ich mich im perlen versuchen *strahl*


Schon seit ich meine erste handgemachte Perle in der Hand hielt hat mich dieses Hobby fasziniert - und ich hab davon geträumt, es mal auszuprobieren.




Danke Bärbel für das erfüllen eines Traumes!




Es hat rießigen Spaß gemacht - und nun bin ich noch faszinierter!







Kommentare:

  1. ..das freut mich aber.
    Naja, egentlich müsstest Du ja "Danke Ira" sagen, ohne sie hätte es ja kein Treffen gegeben.

    Du machst Dich aber gut zwischen den ganzen Glasstangen, echt. ;O)))

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Und meine Fotos machen sich auch ganz gut auf deinem Blog ;o)
    LG Ira

    AntwortenLöschen
  3. Das macht Spaß, gell? Es kommt mir so bekannt vor.... *lächel*

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen