Freitag, 12. August 2011

"MEINE" Perlen!

Überwacht, aus dem Ofen geholt, fotografiert und in Szene gesetzt

von der lieben Butzebären -Bärbel -

gemacht von mir unter Ihrer Anleitung

Ich könnt sie die ganze Zeit staunend ansehen...

Kommentare:

  1. Die sind wirklich total klasse geworden und das Glas ist auch echt schön :o)

    ... wer weiß schon, was die Zukunft noch so bringt ... *flöööööt*

    Grinsegrüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julie

    Die Perlen sind absolut toll geworden!!!
    Ich bin schon gespannt ob Du noch mehr Schmuckstücke zauberst!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, das ist ein tolles Gefühl, gell? Ich finde es überhaupt erstaunlich, was die liebe Bärbel aus Glas alles machen kann... Ich freue mich mit Dir!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Schön sind sie geworden! Ist das nicht ein wunderbares Hobby ;-) - ganz liebe Grüße! Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hast du schön gemacht!! :-))
    lG Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. so geht es mir auch, als Bärbel es mir gezeigt hatte und ich durfte selbst Hand anlegen. Entstanden sind für mich zwei Wunderwerke, die ich immer wieder anfasse und bestaune. Eines Tages werden meine zwei Schätzchen in einem Haarstab glänzen.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich muß auch immer wieder gucken... Liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen