Freitag, 12. August 2011

"MEINE" Perlen!

Überwacht, aus dem Ofen geholt, fotografiert und in Szene gesetzt

von der lieben Butzebären -Bärbel -

gemacht von mir unter Ihrer Anleitung

Ich könnt sie die ganze Zeit staunend ansehen...

Freitag, 5. August 2011

Einen Garten mag ich nicht...

... aber das interessiert meinen Garten nicht!




Gartenarbeit ist gleich nach Fensterputzen die schlimmste Strafe auf Erden für mich. Da aber Frau nun mal gerne kocht, hat sie beschlossen, irgendwann - wenn der Rest vom Haus so ist wie man ihn haben will - einen kleinen Kräutergarten anzulegen.


Meinem Garten geht das aber anscheinend nicht schnell genug, er macht sich selbständig und verfolgt mich fast bis ins Haus!


Auf einem vergessenen Kieshügel im Hof wächst nun von ganz alleine ein rießiger Tomatenbusch!

Und trotz sträflichem Nichtbeachtens trägt er etliche Früchte und ich hab schon eine ganze handvoll Kirschtomaten geerntet!


Sehr seltsam...