Donnerstag, 13. Oktober 2011

Fremdgewerkelt

Zu Besuch bei Heide durfte ich wieder mal was ausprobieren und fremdwerkeln:
Wir haben Ringbücher gemacht!
Die Deckblätter bestehen aus Postkarten (die ich immer wieder von meiner liebsten Freundin Biggi bekomme und die definitiv zu schade zum wegschmeißen sind!)
Das werkeln hat viel Spaß gemacht und ich finde dieses gleichmäßige Arbeiten mit lochen, zuschneiden usw. hat etwas sehr beruhigendes.
(Und ist ein Hobby für das man nicht gleich hunderte von Euros ausgeben muß - noch dazu laßen sich tausend Sachen dafmit recyclen...)

Danke Heide! *anstrahl*

Freitag, 7. Oktober 2011

Rührflash! Kreativitätsüberschuß?


Ich habe mir gestern seit langem mal wieder einen ganzen Tag
Hexenküche verordnet -
meine neue inklusive Backofen, Spülmaschine und Internetradio war bisher noch nicht auf Herz und Nieren geprüft worden, war also an der Zeit!

Entstanden ist dann dass da oben und noch eine Seife,
die aber noch brav in der Form schläft-
ich war selber erstaunt was man in ein paar Stunden alles schafft...



Die Seifenküche hat bestanden, wird heiß geliebt und
hat gestern Abend noch passende Deko bekommen. *strahl*