Freitag, 13. April 2012

Superzicke für die Extremzicke

Sieht sie nicht oberlecker aus? Ist sie auch!
iX - Cream, eine Pflegebombe -
meine zickige, trockene Haut liebt sie über alles.

Wenn sie sich beim Rühren bloß nicht so aufführen würde!
Knapp 3 Stunden hab ich jetzt an zwei Töpfen gerührt, gestreichelt, gekühlt, wieder gerührt, mit Zusätzen verwöhnt, wieder gekühlt - ich hab aufgehört zu zählen, wie oft sie sich getrennt hat,
ihr Öl nicht schlucken wollte...
Aber ich war stärker und ausdauernder, irgendwann hat sie aufgegeben, hat sich ihrem Schicksal ergeben, wurde zu einer luftig - lockeren Mousse,
die meine Haut für Tage zufrieden und still hält!
Und ich bin glücklich, daß ich endlich mal wieder was feines für mich selber gewerkelt habe. Jetzt verschwinde ich mit einer selbstgemachten
Melissen - Benzoe - Lieblingsbadebombe in die Badewanne und verwöhne danach meine Extremzicke mit der Superzicke.
Danach gibts Pfannkuchen mit den ersten frischen Spargeln, ein Glas gut gekühlten Ice (Julchens Lieblingsweißwein) - mit Schatzi kuschelnderweise eine schöne DVD und danach 8 Stunden Schönheitsschlaf.
Das Leben kann so schön sein!

Ich wünsche allen ein sonniges, erholsames Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen