Mittwoch, 19. Dezember 2012

Fröhliche Weihnachten!

Ok, is noch nicht ganz - aber dann bin ich halt die Erste!
(Isser nicht wunderschön mein Kerzenring? Danke dir Martina!)

Kommentare:

  1. Ja, danke schon mal, ich wünsch´dir auch was Schönes und ruhige Weihnachten....
    was ist denn da drauf auf dem Kerzenring? Ich habe irgendwie die Assoziation von Frühling.. sind das Bienen?

    Siggi

    AntwortenLöschen
  2. Ach - jetzt seh ich´s, der ist ja genäht, der Ring.
    Klasse, ganzjährig zu nutzen und vielleicht sogar als Nadelkissen und in der Mitte die Nähutensilien. Gar nicht mal so schlecht!

    AntwortenLöschen
  3. Das sind stilisierte Schmetterlinge, Siggi. :)
    Julie, ich hoffe, du hast das schon angezündet ?
    Dann mach dir nen Tee und leg die Füße hoch.
    Und feiert schön!

    AntwortenLöschen
  4. Neeee, mein Feuerwehrehegatte hegt brandtechnische Bedenken, wenn die Kerze runtergebrannt ist - ich hab versucht ihn zu erklären, wielange so ne Kerze brennt... ohne Chance. Ich zünd ihn nachher heimlich an *g* Der Tee blubbert schon...

    AntwortenLöschen