Donnerstag, 6. Dezember 2012

Fröhlichen Nikolaus wünsch ich!

Dieser nette Herr hat mch heute Morgen erwartet,
als ich vom Nachtdienst heimkam. 
Ich finde, der sieht endlich mal aus wie
so ein schöner Nikolaus auszusehen hat, oder?
Danke mein Schatz!

Kommentare:

  1. Schön, dass du etwas bekommen hast! Und das nach dem Nachtdienst, das hebt doch gleich die Stimmung, oder?
    Aber, weil ich ja die alte Motzkuh bin ( ich sollte meinen Blog umbenennen) sag ich dir: das ist kein Nikolaus, das ist ein Weihnachtsmann.
    Tja, so isses.....

    Siggi ;)

    AntwortenLöschen
  2. Guck dir mal die Augen an! Das ist eindeitig der Nikolaus!! Der hat sich nur für mich ein rotes Mäntelchen angezogen. Damit ich mich nicht so erschrecke, die Rute hat er aufm Rücken!!

    Weihnachtsmänner gucken nämlich anders, jawollja!

    AntwortenLöschen