Montag, 7. Januar 2013

...Helau... ;-)


Kommentare:

  1. Oh, ich bin gespannt. Gib doch bitte mal nen Tipp, was es dieses Jahr werden wird!!! Das Bild, mhhh. Eine Karotte? *lach*

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Karotte? Nö. *g* Aber es wird schrill... und gepunktet... und ich hab grad 16 Teile aus dem Papierschnitt ausgeschnibbelt... und schon wieder was geändert...
    Und es wird zwar schrill, aber klassisch...

    *wink*

    AntwortenLöschen
  3. Frau Lehmi, weißt du etwa etwas?
    Wirst du eine Blume, Julie?? Oder Pippi Langstrumpf? Nee, die hat keine Zackenlitze an sich.....

    AntwortenLöschen
  4. Denkt mal an was klassisches, was man an Fasching schon seit Uhrzeiten trägt...

    Frau Lehmi ist so lieb und näht mir eine Tasche, sie ist also eingeweiht ;-)

    ... davonflitz...

    AntwortenLöschen
  5. @ Siggi: bei den Farben MUSS das doch gut werden!!!
    Ganz egal, was es wird :-)

    AntwortenLöschen
  6. Harlekin ?
    Ich bin gespannt.
    lg otti

    AntwortenLöschen