Samstag, 12. Januar 2013

Noch mehr Helau...

Der Tip mit Harlekin ist heiß... ;-)

Kommentare:

  1. Ach Siggi, du weißt doch daß ich an Fasching schön sein will... Kürbis wäre meiner Figur nicht unbedingt zuträglich.

    Ein ähnliches Kostüm wie dieses hatte ich mit 12 zuletzt... damals hatte es noch meine Mum genäht und ich hatte nicht die Idee, irgendwo ein bißchen sexy einzubauen...

    *wink*

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß, ich weiß, ich weiß!!!Jetzt weiß ich´s. Und es ist nicht Indianerin.
    Was ich nicht weiß ist, wie du das Kostüm sexy machen willst, grübel.
    Es gibt ein Kinderbuch: Die dumme Augustine - die ist das auch von Beruf, hihihi. Schad, hättste mal ein Gewinnspiel draus gemacht...

    Viel Spass!

    AntwortenLöschen
  3. Genau die ;-)

    Und nur ein ganz bißchen sexy... nur ein bißchen Ausschntt statt großer Schleife...

    *wink*

    AntwortenLöschen