Donnerstag, 31. Januar 2013

Punkte for to carry...

Danke Ira *anstrahl*

Kommentare:

  1. Flensburg? ;-)

    Auf das komplette "Punktekonto" bin ich sehr gespannt :-)
    Du zeigst es doch sicher?

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Sollte es denn irgendwann fertig werden und ich nicht meine alternde Nähmaschine aus dem Fenster geworfen habe und gleich hinterhergesprungen bin - sicher.

    Falls jemand nen Vorschlag für ne neue, bezahlbare Dummie - taugliche Nähmaschine für mich hat - immer her damit!
    *grummel*

    AntwortenLöschen
  3. Dummi Nähmaschine? Eine mit Fußtritt? hahaha...
    Also hier in der Nähe gibts einen Herrn, der repariert Maschinen, und der verkauft auch gebrauchte.
    Gibt´s bei euch sicher auch irgendwo.
    Ansonsten immer die Angebote bei den Diskountern - wobei ich davon nicht soooo viel halte, sind so Plastik - Wackel- Dinger.

    AntwortenLöschen
  4. Das isses ja... wobei meine Discounternähmaschine mir nun fast 20 Jahre gut gedient hat, dann darf sie auch kaputt gehen für den Preis den sie mal hatte...

    Was gebrauchtes mag ich nicht, damit hab ich kein Glück. Ich hoffe auf Modellvorschläge von Nähkünstlern...

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn du nichts davon hältst: mein Vorschlag wäre ebenfalls: eine robuste, gebrauchte Maschine vom Händler (!).
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm. Hier gibts dummerweise nicht mal nen Händler... nicht mal ein Geschäft in dem ich Faden kaufen kann, zum davonlaufen!

    AntwortenLöschen