Samstag, 16. März 2013

Fingerübungen mit dem neuen Schätzchen

 
Ich hab mal wieder ein bißchen genähwerkelt -
um mich an mein neues Schätzchen zu gewöhnen.
Wir sind dabei ziemlich dicke Freunde zu werden. 
Gekauft habe ich sie dank diverser Tips von Nähfreundinen dann schlußendlich doch im Fachhandel -
eine Brother innov-is 10 Anniversary. 
Hat nicht einen einzigen Zierstich, näht dafür aber kraftvoll und leise durch alles was man ihr hinhält.
Sogar Jersey kann ICH damit wunderbar *strahl*
Ich bin begeistert - außer von der Einfädelhilfe, da bin ich glaub ich zu doof dafür...

Kommentare:

  1. bei der Einfädelhilfe musst du gucken das das Rad richtig steht. am rad ist eine makierung und an der maschine auch. das muss genau übereinander stehen, dann geht auch die einfädelhilfe haha. ich war bei meiner stickmaschine auch fast am verzweifeln.. ich hoffe das hilft dir ein wenig

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, das probier ich mal aus!

    LG, Julie

    AntwortenLöschen