Samstag, 30. März 2013

Karfreitag

Spinatrisotto mit Filet vom Steinbeißer

Kommentare:

  1. Ne, hab kein Ostermenü dieses Jahr - wir sind bei meinen Eltern eingeladen und ich durfte nur den Nachtisch machen - auf Daddys Wunsch ein klassisches Tiramisu, das ist aber noch nicht sehr fotogen *g*

    *wink*

    AntwortenLöschen
  2. Äh Siggi, dein Kommentar ist nicht mehr auffindbar - wo ist der hin????? :-(

    AntwortenLöschen
  3. Von Siggi:
    aaaach, du machst immer so nette Sachen zu diversen Festtagen.
    Kochen ist nicht so meine Leidenschaft, und ich muss es jeden Tag tun...aber dein Essen sieht schon mal lecker aus. So als Einstimmung auf das Ostermenü, das du sicher auch gemacht hast...zeig mal!

    LG
    Siggi

    AntwortenLöschen
  4. Ei, was machste denn? Hihi.
    Klassisches Tiramisu. Soso. Das muss ja auch nicht fotogen sein, das muss schmecken! Jawoll. Gibt´s eigentlich leckers Weight W. Tiramisu??

    AntwortenLöschen
  5. Ne, aber ich nehm Halbfettmascarpone, die schmeckt genau wie die fette - und verlängere mit nem Päck Buko 0,1% Frischkäse - hat keiner gemerkt und ich finde sie hat astrein nach Originalrezept geschmeckt.

    AntwortenLöschen