Sonntag, 7. Juli 2013

Orange Creamsicle...

...riecht wie sie heißt... und gerührt hat sie mein lieber Wochenendbesuch.
Guck mal Siggi:


Kommentare:

  1. Hm, ich liebe Orangen und die Seife sieht so schön fröhlich aus in orange-weiß.

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Sie riecht auch fröhlich ;-)
    In meiner Jugend gabs ein Eis, das sah so aus und hat genauso gerochen... so lecker...

    AntwortenLöschen

  3. .... dann halte Dich mal zurück, nicht das Du da reinbeisst. ;O)

    Sieht toll aus, das Schaf ist so süss.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh...so schöne Orangenseife! Bestimmt so klasse wie alle deine Seifen! Schade das der PC den Orangenduft nicht hergibt...lach...
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, sieht gut aus! Gerochen hab ich sie ja schon. Kommentar des Gatten: Ähhh, ich kenn´das....grübel....riecht wie so´n Eis....
    Lustig.

    AntwortenLöschen