Samstag, 5. Oktober 2013

GREECE. Wie immer.






Kommentare:

  1. Oh, wie schön, ihr seid heile wieder da.
    Das letzte Foto, hast du das echt gemacht?? Wo ist denn das? Sieht ja toll aus.
    Hat das Wohnmobil also durchgehalten. Gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ne, das hab leider nicht ich gemacht, ich denk das geht nur aus dem Hubschrauber. Das ist die Voidokilia Bucht (Bucht der Freiheit) auch Ochsenbauchbucht genannt - aber da sind wir jedes jahr mindestens einmal und auch dieses Jahr haben wir ziemlich genau in der Mitte vom "Bauch" geplanscht, geschlaffen und Treibgut fürr Butzebären gesammelt :-) Ist einfach nur schön dort :-) (Außer am Wochenende, da wird man von Touris überrollt...)

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem Wohnmobil bis nach Griechenland?
    Respekt.
    Und Neid!

    (Tolle Fotos, und wie du strahlst!!)

    AntwortenLöschen
  4. Dort muß ich den ganzen Tag strahlen...
    Wir sind nicht ganz gefahren - wie immer bis Ancona und dann mit der Fähre nach Patras. Über die diversen Länder wie Albanien muß ich nicht unbedingt mit Übernachtung an der Autobahn und so...

    AntwortenLöschen