Samstag, 7. Dezember 2013

aus der Seifenküche...




Kommentare:

  1. Mmmmm.....:-)
    Lauter Seifige Leckereien!
    Das duftet bestimmt sehr verführerisch.
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen
  2. ... das sieht ja aus, wie beim Weihnachtsbäcker.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, Frau Julie, mach mir nur den Mund wässrig! Ich seh da schon wieder lauter Sachen.....
    Also näää,so schön!
    Was ist denn das in den kleinen Fläschchen vor der Fußcreme? Was denn? Was isses denn?
    Und hinter dem Body scrub? Was ist das denn?
    Sind das alles Weihnachtsgeschenke? Meine Güte, warst du fleißig!
    Ich wünscht, ich würd´s bis hierher riechen!
    Eine schöne Woche
    Siggi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, riechen tut das echt lecker... bzw, tat, das meiste ist schon wieder weg. Gerichtet hat ich den Tisch ursprünglich für den VHS Kurs - die wollte aber nix, noch nichtmal die Bastelpakete für Badebomben...

    Sigg vor der Fußcreme sind abgefüllte Duftöle und hinter dem Scrub Sheasahne Orange...

    Und ja, ich will den Mund wässrig machen ;-)

    *wink*

    AntwortenLöschen