Montag, 29. September 2014

Sonne Strand und Meer

Ich war schon eine ganze Weile nicht mehr hier... aus verschiedensten Gründen. Der beste Grund war der Urlaub, wir waren dieses Jahr ganze drei Wochen im schönen Griechenland...
leider ging die Zeit wie immer zu schnell rum, wir sind wieder da, die Wäscheberge sind beseitigt und der Alltag hat uns wieder.

Dank Fotos und Erinnerungen wie zum Beispiel an einen traumhaften
2 - stündigen Ausritt auf dem Rücken einer zauberhaften Arravani - Stute namens Lea durch Olivenhaine, auf steilen Bergwegen und mit einer irren Aussicht aufs Meer was ich dieses Jahr zum ersten mal auf dem Peloponnes erleben durfte. Dank den hartnäckigen Sommersprossen die ich im ganzen Gesicht hab und einem ganzen Korb voll mitgebrachter Köstlichkeiten wie Orangen, Knoblauch, Gewürzen, Wein, Olivenöl und so weiter gelingt es uns aber dieses Jahr recht gut ein bißchen Urlaubsgefühl mit uns rumzutragen.










Kommentare:

  1. Schön mal wieder von dir zu hören. Deine Urlaubsbilder machen Lust auf Urlaub.
    lg otti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So wars gedacht:-).
      Schön auch dich mal wieder zu lesen *freu*

      Löschen
  2. Ohhhhh sooo schöne Fotos, da bekomme ich Fernweh...das Bild mit der Treppe und den Blumen...hach solch einen Eingang hätte ich auch gerne...Julie, ich wollte Sich schon lange mal fragen, ob Du noch Handcreme machst? Ich hatte die lange von Dir durch unser Wanderpaket, nun ist sie schon lange alle, ein Tröpfchen Hab ich verschenkt und nun hätte ich gerne mal wieder welche...

    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby- Fernweh mach ich gerne, hab ich selber staendig
      :-)
      Handcreme mach ich dir gerne. Wie/wo erreich ich dich am besten?

      Löschen
  3. Ich weiß nicht, meine Kommentare verschwinden immer....werden die bei dir erst nach der Freigabe sichtbar??
    Dann könntest du diesen löschen.
    Aber normalerweise bekommt man doch angezeigt "Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar" ???

    Jedenfalls hast du mich mit deinen Fotos etwas neidisch gemacht. Sehr schöne Bilder hast du da. Hoffentlich helfen die dir auch im grauen Stressalltag!

    Siggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Das war das erste Kommentar von dir...?? Erscheint nach Freigabe.
      Die Bilder helfen ein bisschen
      :-)
      Meld mich die Tage per mail
      Wink

      Löschen