Montag, 29. September 2014

Sonne Strand und Meer

Ich war schon eine ganze Weile nicht mehr hier... aus verschiedensten Gründen. Der beste Grund war der Urlaub, wir waren dieses Jahr ganze drei Wochen im schönen Griechenland...
leider ging die Zeit wie immer zu schnell rum, wir sind wieder da, die Wäscheberge sind beseitigt und der Alltag hat uns wieder.

Dank Fotos und Erinnerungen wie zum Beispiel an einen traumhaften
2 - stündigen Ausritt auf dem Rücken einer zauberhaften Arravani - Stute namens Lea durch Olivenhaine, auf steilen Bergwegen und mit einer irren Aussicht aufs Meer was ich dieses Jahr zum ersten mal auf dem Peloponnes erleben durfte. Dank den hartnäckigen Sommersprossen die ich im ganzen Gesicht hab und einem ganzen Korb voll mitgebrachter Köstlichkeiten wie Orangen, Knoblauch, Gewürzen, Wein, Olivenöl und so weiter gelingt es uns aber dieses Jahr recht gut ein bißchen Urlaubsgefühl mit uns rumzutragen.