Dienstag, 4. August 2015

Warum es hier so ruhig geworden ist...


... und wahrscheinlich auch noch ein bißchen bleiben wird,
hat den Grund das ich bald zum ersten Mal Mama werde.

Ganz untätig bin ich nicht, ich werkel fleißig am Kinderzimmer
und bastel Babyseife, Anti Schwangerschaftsstreifenöl,
Nestchen und ähnliches. 

Ich freu mich rießig auf meinen neuen Lebensabschnitt und möchte auf diesem Wege mal kurz in die Runde winken und alle grüßeln die das hier lesen.

Allerliebste Grüße, Julie

Kommentare:

  1. Liebe Julie,
    das ist ja mal eine freudige Nachricht. Ich wünsche dir eine angenehme Schwangerschaft und viel Freunde mit deinem Prinzen/ deiner Prinzessin. Herzlichen Glückwunsch <3
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julie,
    herzliche Glückwünsche und lass es dir gutgehen.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, eine schöne Nachricht! Genieß die Zeit.
    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben!

    Marika, schön dich mal wieder zu lesen, hab dich ja schon ewig nicht mehr gesehen!

    LG, Julie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julie,
    wie schön, genau das von dir zu lesen, Demnächst wirds dann also noch turbulenter bei euch ;-) Alles, alles Gute für die kommende Zeit!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja toll! Ich freue mich für dich! Aber da muss noch ein bisschen Farbe ins Kinderzimmer ;-)
    Alles Gute für euch und liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julie,
    herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes. Dem kleinen Mann viel Glück, Gesundheit und Freude im Leben!
    Liebe Grüße Dira

    AntwortenLöschen
  8. Danke euch ihr Lieben!

    @Irene die Farbe kommt mit dem Zwerg, wir wußten ja nicht sicher was es wird

    AntwortenLöschen